DELMET SA

DELMET SA erzeugt Ihre

GESCHWEISSTEN und MECHANISCH BEARBEITETEN

Werkstücke bis zu einem Gewicht von 20 Tonnen.

Swiss Made

Unsere Missionen

Nos missions

DELMET SA hat als wichtigstes Ziel die Projekte seiner Kunden, unter Berücksichtigung deren  Anforderungen und den allerbesten Bedingungen für seine Mitarbeiter, erfolgreich durchzuführen.

Leitbild Kundennähe

DELMET SA hat als Ziel, die Projekte seiner Kunden unter den allerbesten Bedingungen zu bearbeiten.

Mit Sitz in Delémont im Kanton Jura, ist DELMET SA zu seiner Region verbunden aber nicht ohne der Welt offen zu stehen.

Die strategische Lage an der Achse Basel-Genf sowie die Nähe der Nachbarländer, erlauben DELMET SA optimal in Kundennähe zu sein.

Leitbild Ausbildung

DELMET SA ist ein Ausbildungsbetrieb, der nebst der Zusammenarbeit mit dem CEPIM SA (Berufsausbildungszentrum für die metallbearbeitenden Industrien) auch eigene qualifizierte Lehrmeister zur optimalen Ausbildung der Lehrlinge, beschäftigt.
 

Entreprise formatrice